Jeden letzten Sonntag im Monat:

Große Gong-Meditation/Klangbad




 
Wir beginnen mit einer kurzen Meditation und legen oder setzen uns dann zur Klangmeditation/zum Klangbad.


 
Nächste Termine:
Sonntag, 4.9., 18 Uhr
Sonntag, 31.10., 18 Uhr
Sonntag, 27.11., 18 Uhr
Sonntag, 18.12., 18 Uhr


25 Euro. Bitte bringt euch dicke Socken mit.


__________________________________________________________________________________

Klangnachmittag: Samstag, 20. August, 15.30 bis ca. 18.30 Uhr

Nimm dir eine Aus-Zeit für dich mit viel Achtsamkeit und Wertschätzung, entwickle neue Motivation und entdecke deine Kreativität. Spüre Wärme und Lebensfreude, stärke deine Gesundheit.



Gemeinsam werden wir die Klangschalen kennenlernen und anspielen, Klangyoga und Klangmeditation genießen und auf der großen Motherdrum „Two Ladies“ trommeln. Finde deinen inneren Rhythmus, entdecke Neues. Heilsame, regenerative Schwingungen fließen in die Tiefe der Muskeln, Faszien und Zellen und lösen Spannungen in Körper und Geist.  Eine gemeinsame Klangrunde beendet den Nachmittag. 60 Euro.


___________________________________________________________________________________

Yoga-Wochenende in Sagasfeld/Lüneburger Heide
09. bis 11. September 2022

Ganz abschalten, Auszeit, Ruhe, Entspannung, Atempause, endlich mal sich selbst verwöhnen, neue Energie tanken für den Alltag



Wir sind im ruhigen Ayurveda-Wellnesshotel Sagasfeld in der Lüneburger Heide, einer wunderschönen Location mit Lagerfeuerplatz, Sauna drinnen und draußen mit Schwimmteich, ayurvedischem Restaurant, schönem Yogaraum und stillen Meditationsplätzen.
Hier werden wir ausspannen, innehalten, zur Ruhe kommen, zu uns kommen, mit viel Yoga, Meditation, Pranayama und guten Gesprächen.
Wir starten Freitag späten Nachmittag/Abend mit einer Yogarunde zum Ankommen und lassen den Tag bei leckerem Essen und romantischem Lagerfeuer ausklingen.
Samstag/Sonntag (So. bis ca. 14.30 Uhr) begleiten uns Meditation, Yoga und Klang durch den Tag, jeder nutzt die Angebote, die gerade passen, oder zieht sich vielleicht auch mal zurück. Alles darf sein.

Wir haben dort einen schönen großen, luftigen Yogaraum: Es sind noch 5 Plätze frei!
Bringt gern auch Begleitpersonen ohne Yogaerfahrung mit! Workshopgebühr 180 Euro.





____________________________________________________________________________________

Yin-Yoga mit Klang: Freitag, 23. September, 19 bis ca. 21.15 Uhr

Entspannen und Verspannungen losen, Energieblockaden auflösen, neue Energie bekommen und flexibler und beweglicher werden



Beim Yin-Yoga werden die Positionen lange (3 bis 5 Minuten) passiv (ohne Muskelanspannung) gehalten, wodurch ein Loslassen auf allen Ebenen möglich wird.
Gönn dir eine Loslass-Zeit mit ruhigem, sehr sanftem Yin-Yoga, meditativen Klangschalen und einer langen tiefenentspannenden Yoga-Nidra-Einheit. 42 Euro


___________________________________________________________________________________

Gong-Yoga: Freitag, 7. Oktober, 19 Uhr

Die Energie der Gongs wahrnehmen und im Körper halten, transformieren und heilen




Zwei Stunden mit tiefem Eintauchen in die Klangwelt, mit unterstützendem sanftem Yoga. 42 Euro


____________________________________________________________________________________

 ❤️ Neustart für Körper und Geist mit Personal Yoga Coaching! ❤️ Verschenken Sie Gutscheine für Coaching, Kurse oder Klang!

Datenschutz | Impressum