Wege entstehen dadurch, dass man sie geht!
Franz Kafka

Du brauchst mal eine Auszeit für dich? 
Du suchst nach einer neuen Ausrichtung, einem neuen Sinn?
Du willst einen Neuanfang wagen und brauchst dafür Unterstützung?

Du möchtest

  • dich mehr um deinen Körper kümmern, dein Wohlbefinden steigern, dich leichter bewegen können, dein Immunsystem stärken?
  • deine Lebensführung grundsätzlich ändern?
  • gelassener werden, mehr Klarheit bekommen, besser mit Stress umgehen?
  • besser schlafen, zur Ruhe kommen, nach einem Burnout wieder Kraft schöpfen
  • deine Yogapraxis mit Yogatherapie an deine individuellen Bedürfnisse anpassen, seien es zum Beispiel körperliche Einschränkungen oder der Wunsch nach mehr Entspannung?

Dann bist du hier auf meiner Hauptseite genau richtig:

gabrielalehnert.de



Ich höre dir zu, begleite und unterstütze dich mit Klang, Hypnose, Yoga und meiner Lebenserfahrung.
Fang an, glücklich zu sein!








 ❤️ Hier im YogaRaum Ahrensburg finden alle meine Einzeltermine, Kurse und auch die große Gongmeditation statt. Herzlich willkommen, ich freu mich auf euch. ❤️ Bei Fragen: 0175 561 22 36

Datenschutz | Impressum