Du hast keine Zeit oder keine Möglichkeit, die "normalen" Kursstunden zu besuchen, arbeitest in wechselnden Schichten oder bist zu weit entfernt? Vielleicht bist du auch oft unterwegs, zu den Kurszeiten gern zuhause und nicht so gern unter Menschen?

Dann übe doch online Yoga per youTube-Video mit meiner Tochter Miriam und mir. Es ist ganz einfach, du loggst dich ein in den Mitgliederbereich und klickst auf das Video. Du bist fast wie live dabei, hast jede Woche ein tagesaktuelles Thema und kannst so oft üben, wie du möchtest.

Denn über den Mitgliederbereich hast du jederzeit Zugriff auf alle Beiträge (Entspannung, Yoga Nidra, Mantras, Yoga-Übungsreihen, ganze Yogastunden) mit mittlerweile über 100 unterschiedlichen Yogavideos.
Hier findest du drei Beispiele.

Nutze die Möglichkeit, Yoga zu üben, zu meditieren, ein passendes Mantra zu hören und zu entspannen - genau dann, wann du Zeit und Lust dazu hast und es für dich passt.

Viel Spaß!



 ❤️ Hier im YogaRaum Ahrensburg finden alle meine Einzeltermine, Kurse und auch die große Gongmeditation statt. Herzlich willkommen, ich freu mich auf euch. ❤️ Bei Fragen: 0175 561 22 36

Datenschutz | Impressum